Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen. Weiterhin nutzen wir für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung Google Analytics, welches Cookies setzt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK, ich bin einverstanden Ich möchte keine Google Analytics-Cookies
Dentista
Dentista 10 (2016), Nr. 2     26. Mai 2016
Dentista 10 (2016), Nr. 2  (26.05.2016)

Seite 55-56


Wozu einen Praxisfilm?
Keßler, Sarah
Wie gut kennen Ihre Patienten Ihr Leistungsspektrum? Wie werden Ihre Wunschpatienten gezielt auf Sie aufmerksam? Wie kommunizieren Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale nach außen und schaffen somit Wettbewerbsvorteile? Können Sie diese Fragen bereits zu Ihrer Zufriedenheit beantworten? In einer Zeit, die von zunehmender Zahnarztdichte und starkem Wettbewerb geprägt ist und in der sich Patienten immer stärker als Kunden definieren, ist es wichtiger denn je, aus der Masse herauszustechen. Praxisfilme stellen hierfür ein sehr vielseitiges, effektives Marketing-Instrument dar.